G-2015-Zeltfest - Freiwillige Feuerwehr Ebreichsdorf

Finden
/
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zeltfest 2015

09.08.2015 / Zeltfest der FF-Ebreichsdorf - Tag 3

Der heutige Tag begann mit einer Feldmesse, bei der auch unsere beiden Fahrzeuge (die Leiter DLK 23-12 und das Versorgungsfahrzeug VF) im Zuge einer Fahrzeugsegnung geweiht wurden.

Zusätzlich gab es noch ein Jubiläum zu feiern - 40 Jahre Partnergemeinde Großkirchheim - zu der uns Zahlreiche Kameradinnen und Kameraden aus Großkirchheim besuchen kamen.


Zu diesen Festakten, waren zahlreiche Ehrengäste erschienen - sowohl aus der lokalen Politik und Wirtschaft, als auch zahlreiche Ehrengäste aus Großkirchheim und die Trachtengruppe.


Nach diversen Ansprachen der geladenen Gäste und Austausch diverser Gastgeschenke, wurde unter anderem eine Marmortafel, zum 40 jährigen Jubiläum der Partnerschaft, an die Gemeinde Großkirchheim übergeben.

Im Zuge der Feierlichkeiten, wurden auch etliche Kameraden der FF-Ebreichsdorf mit Ehrennadeln und Verdienstmedaillien geehrt.


Danach startete das traditonelle Surschnitzelessen und endete wie jedes Jahr mit der allseits beliebten Tombola, sowie der Schlußfeier der FF-Ebreichsdorf.


Der letzte Tag unseres heurigen Zeltfestes geht zu Ende und wir danken unseren Gästen für ihren Besuch und freuen uns bereits heute, sie bei unserem Zeltfest 2016 begrüßen zu dürfen.

08.08.2015 / Zeltfest der FF-Ebreichsdorf - Tag 2

Auch am zweiten Tag waren unsere Kollegen wieder mit viel Engagement und Fleiß im Einsatz, um einen reibungslosen Festbetrieb zu garantieren.
Das Wetter spielte mit und so konnten wir wieder eine große Anzahl an Besuchern begrüssen - darunter auch viele bekannte Gesichter aus der lokalen Politik und Wirtschaft.
Die Live-Band sorgte für schwungvolle Musik und das Publikum hatte ausgelassenen Spass, an der musikalischen Darbietung.

Wir freuen uns, die Kameraden der Partnerfeuerwehr aus Großkirchheim begrüßen zu dürfen und mit ihnen den Abend zu verbringen.

Unverhofft, wurden die Zeltgäste das auch noch Zeuge des Brauches, der "gestohlenen Braut" und so musste diese geduldig darauf warten, bis diese wieder ausgelöst wurde - bis dahin, konnte sie die tolle Stimmung vor Ort genießen.

Zu später Nachtstunde, gab es dann wieder die allseits beliebte Tombola - danach ging es bis in die frühen Morgenstunden mit Spaß und guter Musik weiter.

07.08.2015 / Zeltfest der FF-Ebreichsdorf - Tag 1


Gestern war es wieder einmal soweit - nach langen und intensiven Vorbereitungen unserer kompletten Mannschaft, startete unser heuriges FF-Zeltfest.
Unser heuriger T-Shirt Sponsor, ist die "GARTENERLEBNISWELT" - um unsere Kollegen sofort zu erkennen, wurden diese mit einheitlichen Shirts ausgestattet.
Unsere Gäste wurden mit erlesenen Speisen und mit ausreichend Getränken versorgt und mit Musik der Unterhaltungsband CARO unterhalten.
Nach der Tombolaverlosung um 22:00 Uhr, verlagerte sich das Geschehen dann langsam in das Freigelände, sowie in das Partyzelt, wo unser hauseigener DJ für Unterhaltung sorgte.

 
Letzte Aktualisierung: 04.11.2016
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü